Alle Jahre wieder ...

Wie in den vergangenen Jahren besucht der Nikolaus den Flugplatz Bremgarten. Am Sonntag, den 11.12.2016 treffen wir uns ab 15:00 Uhr, gegen 16:00 Uhr besucht uns der Nikolaus. Im letzten Jahr kam er mit dem Fallschirm vom Himmel, wie er dieses Jahr kommt, ist wie immer ungewiss, seine Anreise wird besonders spannend und er hat für jedes Kind eine Überraschung dabei. Herzlich eingeladen sind Freunde des Flugplatzes und Familien der Gemeinden rund um den Flugplatz. Für die Erwachsenen haben wir Glühwein und allerlei andere Getränke vorbereitet.

Wir danken allen Helfern und der Sportfluggruppe "Immelmann" e.V. für die Möglichkeit, das Vereinsheim benutzen zu dürfen!

Treffpunkt ist bei: Sportfluggruppe "Immelmann" e.V. Hartheimerstr. 15b 79427 Eschbach (Gewerbepark Breisgau)

Um uns die Planung ein wenig zu erleichtern, möchten wir Sie bitten, den folgenden Link im Internet einzugeben und das nachstehende Formular bis spätestens 04.12.2016 auszufüllen.

http://www.proflug-ev.de/nikolaus

Zurück